Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Zum Badeurlaub am Strand nicht gegeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, das über eine phantastische Küche verfügt. Die Lage ist nicht sonderlich schön - außer einem weiteren Nachbarhotel ist nichts. Der Strand keinesfalls wie beschrieben - man bräuchte Badeschuhe, um ins Wasser zu gelangen (Steine, Felsen, Muscheln etc.) - sehr unangenehm. Nur an manchen Stellen ist wirklich mal Sand ohne Felsen und Steine. Bei Wellen kann man garnicht ins Wasser, weil zu gefährlich wegen der Felsen und Steine. So stelle ich mir einen Badeurlaub nicht vor. Am Strand (relativ klein) kosten 2 Liegen + Sonnenschirm 30,- Euro pro Tag. Auch nicht schlecht, oder???? Wir würden nicht mehr hinfahren - vor allem wegen des bescheidenen Strandes und der Lage.


Zimmer
  • Gut
  • ältere Ausstattung, aber immer sauber - TOP Reinigungskräfte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war phantastisch - tolles Buffet mit großer Auswahl Einziges Manko: Abends kann an entweder um 19:45 Uhr oder um 21:45 Uhr essen!!!!!! Wie kann man solche Zeiten festlegen??!!!! Essenzeit beginnt für mich um 18:30 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption - superfreundlich und hilfsbereit - TOP! Restaurant - eher bescheiden, relativ unfreundlich und teilweise sehr langsam und absolut unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keinerlei Ausflugsziele, keine Einkaufsmöglichkeiten (Geschäfte etc. , außer Supermarkt), man ist auf das Hotel angewiesen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf - das war es Poolanlage wie überall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toengi, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu La Mola und für die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und da die Gastronomie eine der Säulen unseres Erfolgs ist, freut es uns, dass wir mit unserem vielfältigen Speisenangebot, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass der Playa Migjorn Strand nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und, dass die Lage unseres Hauses nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir daraufhinweisen, dass der von Ihnen angesprochene Strand öffentlich ist, was bedeutet, dass der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich auch vor unserem Hotel. Wir empfehlen bei Hotelbuchungen immer eine gründliche Recherche vorzunehmen. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu La Mola Online Reputation Manager