Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Anlage ok, Essen leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, in die Jahre gekommen, aber ok. Die Lage ist super, da es direkt am Strand liegt. Hier kann man schön unter den Palmen liegen. Wer am Pool gut liegen möchte, sollte sein Handtuch bis 7.30 Uhr platziert haben. Die Schirme sind leider sehr veraltet. Das Personal war überall sehr freundlich. Das Essen ist leider sehr schlecht, alles leider immer kalt und das Fleisch totgebraten. Auch in den Spezialitätenrestaurants war es leider nicht anders. Viel Fisch, der auch sehr gut, aber ebenfalls kalt. Sauberkeit ist ok, aber man sollte auch nicht zu viel erwarten. Das Hotel entspricht definitiv keinen 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben und es freut uns, dass Sie die Lage positiv in Erinnerung behalten haben, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Unser Hauptbuffet bietet Live-Kochstationen und wir ermutigen unsere Gäste immer, die Kellner um die genaue Art und Weise zu bitten, dass das Essen gekocht werden soll. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager