Alle Bewertungen anzeigen
Horst Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
RIU-Macau war schon mal viel viel BESSER
4,0 / 6

Allgemein

Umfeld o.k. Service nachgelassen.Leider etwas enttäuscht. Vielleicht ändert sich das zur nächsten Buchung. Der Umbau für das Neben-Hotel hat einiges im Nachteil gebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung ließ zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen waren wir anders gewohnt-war schon wesentlich besser Essen hat sehr stark nachgelassen Atmosphäre super gut-wie immer tolles Umfeld


    Service
  • Sehr gut
  • Bar-Bedienung Reception in Ordnung Abhol-Termin nicht optimal gelöst. ( kannte ich in all den Buchungen besser organisiert )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in Ordnung-da mehrere male in dem Hotel eingebucht gewesen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    meine Tochter war sehr zufrieden ( Alter 54 Jahre ) Poolanlage super gut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir von RIU Hotels & Resorts möchten Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität danken, freuen uns sehr, dass Sie uns erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager