Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Eher kein Palace Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im grossen und ganzen ganz ok. Die Rezeption unfreundlich und unfähig, das Managment haben wir nie gesehen oder kennengelernt. Für ein Palace Hotel ungewöhnlich. Ich wusste auch nicht das wir uns schriftlich dafür bedanken mussten das wir Late Check Out benutzt haben .( Diamantkarte). Das Hotel muss dringend Renoviert werden. Guter bis sehr guter Service. Strandabschnitt der beste aller Riu Hotels in Punta Cana. Zwei Tage kein Gin. Dann gab es Gin aber kein Tonic Water. Geht gar nicht für ein Palace Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Anfangs ganz ok. Ab der zweiten Woche wasser vom Duschen im Zimmer, da die Wand der Dusche auch die Zimmerwand war .Undicht. So hatten wir immer einen muffigen Geruch im Zimmer. Hatten aber Febrees dabei. Zimmerreinigung war Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich. Könnte aber ein bisschen wärmer sein. (Pasta und Nudelecke).


    Service
  • Gut
  • Gut bis Sehr gut. Luis Marcos Mariella Faustina waren wahre Engel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönster Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben Boccia gespielt. Hat mega Spass gemacht da es so viele Nationen gab die mit gespielt haben. Animation Amanda war super. Gruß noch an Marius( Angeber) kommt von Marita. Ha Ha.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für Ihre Loyalität in RIU Hotels & Resorts. Es ist gut zu hören, dass wir Sie auch dieses Mal mit unserer Gastronomie und unserem Service überzeugen konnten. Schade, dass unser Team an der Rezeption nicht denselben Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Das darf natürlich nicht passieren und ist uns sehr unangenehm. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Hinweise geben wir selbstverständlich umgehend weiter. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service für Sie ständig verbessern möchten. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager