- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel müsste renoviert werden. Zimmertüren sind marode, Türschloss klemmt, Geländer wackelt, Aufzüge oft kaputt, Klimaanlage Überalterung. Bei Nutzung von Dusche und Jakuzzi lief das Wasser vom Jakuzzi in die Dusche, Mobiliar und Fliesen angeschlagen; Strand nicht gereinigt, Partys mehrfach bis tief in die Nacht mit hohem Lärmpegel, ohne dass jemand Einschnitt; oft Gäste aus anderen Hotels auf Liegen oder im Hotel unterwegs; zum großen Teil Gäste aus Russland; usw. Am Strand lagen morgens Flaschen und Gläser rum, usw. Nachtruhe wurde, wenn überhaupt, erst ab 23 Uhr eingehalten, keine Kleiderordnung in den Restaurants, usw. Ist insgeheim eines Palace nicht würdig.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Hotel müsste renoviert werden. Zimmertüren sind marode, Türschloss klemmt, Geländer wackelt, Aufzüge oft kaputt, Klimaanlage Überalterung. Bei Nutzung von Dusche und Jakuzzi lief das Wasser vom Jakuzzi in die Dusche, Mobiliar und Fliesen angeschlagen; Schimmer an der Decke, usw. Absolut renovierungsbedürftig
- GeschmackEher gut
Hat erheblich nachgelassen!!! Im Hauptrestaurant war die Auswahl bei unserem letzten Aufenthalt erheblich besser. In den anderen Restaurants ebenfalls; die Beilage, die man wollte, bekam man bei mehreren Besuchen nicht. An einem Abend sogar die falschen Gerichte. Essen kam verspätet und war kalt oder von schlechter Qualität; usw.
Es gab erhebliche Sprachschwierigkeiten in den Restaurants. Reinigungspersonal sehr hilfsbereit. Beschwerden wegen nächtlichen Partys wurden ignoriert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frank, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre diesmalige Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal im Hotel Riu Palace Macao offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. As loyaler Gast wissen Sie sicherlich, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht dem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung sowie der Instandhaltung unserer weltweit verfügbaren Hotels arbeiten und bereits seit einigen Jahren dabei sind unser Hotelportfolio zu renovieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an unseren Direktor weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager