- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen einfachen Strandurlaub gerade so geeignet. Leider gerade jetzt wegen Corona-Maßnahmen überhaupt nicht zu empfehlen.
Die einfacheren Zimmer sind teils sehr renovierungsbedürftig, z.B. Türen zum Balkon lassen sich nur schwer öffnen. Wir haben für einen Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen, das dann zumindest etwas größer war und bei dem man nicht Angst hatte, dass einem der Ventilator nachts auf den Kopf fällt.
Das Essen war größtenteils, gerade abends, sehr gut. Dafür war es beim Frühstück und Mittagessen oft total kalt und überhaupt nicht mehr frisch.
Service der Kellner und Putzfrauen war sehr gut, dafür waren die Leute an der Rezeption leider größtenteils absolut unnütz. Wir haben den freiwilligen Corona-Test gemacht und die Mailadresse angegeben, wie es verlangt wurde. Ergebnisse wurden weder an uns noch an jemand anderen geschickt, die Rezeption hatte keine Ahnung, was zu tun sei und schickte uns in das entferntere Riu Bavaro, um die Ergebnisse direkt beim Test Center abzuholen. Auch bei der Frage der Uhrzeit der Abholung herrschte absolute Ahnungslosigkeit. Zudem sprechen die Rezeptionisten teils nur sehr gebrochenes Englisch (von deutsch oder Russisch reden wir gar nicht mehr, man war froh, auf Englisch etwas erreicht zu haben).
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, falls man also Glück hat und ein Zimmer in der Nähe des Strands ergattert, ist alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht zu bewerten, da wir aufgrund von Corona auf Animation verzichtet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es enttäuscht uns zu hören, dass Sie keinen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wie sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Qualitätsstandard regelmäßig gelobt und hervorgehoben. Seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen an unser Management Team sowie dem Leiter der Rezeption weiterleiten, um diese überprüfen zu lassen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager