Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist das Hotel sehr gut. Es gibt zwar einiges, dass ich in der Gesamtbewertung bemängle, aber die für mich wichtigen Sachen waren völlig ok. Ich werde dieses Hotel auch in Zukunft berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (wir hatten eine Suite) ist etwas in die Jahre gekommen was man vor allem den Armaturen in Bad/WC/Dusche merkt. Natürlich ist auch immer dieser komische Geruch im Zimmer wenn die Klimaanlage nicht läuft, was bei dieser Luftfeuchtigkeit jedoch unumgänglich ist. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr gut. Das Personal sehr, sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach der Hammer!


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist es ganz unterschiedlich. Zum Beispiel hat das Service-Personal im Innenraum des Buffetrestaurant (Morgen- und Abendessen) sechs Sterne verdiendt, aber draussen nur 2-3. Am Pool waren die Servicemitarbeiter sehr wählerisch wen sie bedient haben und wen nicht. Jedoch die Jungs die Getränkebestellungen am Strand aufgenommen und gebracht haben waren super und sehr freundlich. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation na ja. Dieser Punkt war für uns aber auch nicht wirklich wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Macao mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass wir eine gute Bewertung erhalten und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Bewertungen wie die Ihrige ermutigen uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre hilfreichen Hinweise dankend entgegen und werden diese weiterleiten, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager