Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Feuchtigkeit, Schimmel und andere Krankheiten. Die Zimmer sind derart feucht, dass sich selbst an den Möbeln Schimmel bildete. Überall war Schimmel. Dieser wurde bei anderen Zimmern einfach überstrichen. Wir sind davon krank geworden. Alle 4 Personen! Gereinigt wurde auch nur sparsam. Die bezahlte Minibar wurde nur gelegentlich aufgefüllt und sämtliches verbrauchtes Material nur selten nachgelegt. Das Hotel war wegen Neubauten 3 Monate geschlossen. In dieser Zeit wurde das eigentliche Haupthaus, in dem 97 % der Zimmer sind, nicht gelüftet und die Wasserleitungen nicht benutzt. Ein weiteres gesundheitliches Problem. Über den Schimmel und den Baulärm werden deutsche Urlauber nicht informiert. Andere schon. Ein überdurchschnittlich hoher Anteil an Deutschen erklärt das wohl. Sämtliche Angelegenheiten wurden unsererseits angezeigt bei der Reiseleitung. Das Hotel streitet darüber alles ab und sieht die Schuld bei den Urlaubern. Der Pool ist aus unserer Sicht nicht sehr sauber. Das Essen und der Service bekommt von uns volle Punktzahl. Wenigstens etwas. Das Essen ist grandios!! Die Animation ist gut. Besonders Alex ist ein toller Animateur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Urlaub zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für die tropische Zone. Besonders in Punta Cana, da sich in dieser Umgebung viele sehenswerte Mangroven befinden. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen dies zu mildern. Es tut uns leid, dass wir trotzdem keine Lösung finden konnten, die Ihren Erwartungen entsprach. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der breiten Auswahl an Speisen in unseren Restaurants zufrieden waren. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Macao Online Reputation Manager