Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Schönstes RIU in der DomRep
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man ist rund um die Uhr gut Versorgt. Minibar ist immer gefüllt, der Zimmerservice allzeit bereit und alles ist im Preis mit drin. Die Menschen die im Hotel arbeiten haben oft ein Lied auf den Lippen und sind zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer hatte direkte Sicht auf das Meer und war sehr schön und sauber. Das Essen ist wunderbar, nur bei alkoholischen Mixgetränken neigt der ein oder andere Barkeeper zum Übertreiben bei der eingestzten Menge des Alkohols. Das einzige das mir am Abreisetag gründlich die Laune verhagelt hat ist, dass der Herr an der Rezeption mich bescheißen wollte. In den 4 Themen Restaurants die es neben dem Buffetrestaurant gibt kann man sich zum Essen einen besseren Wein bestellen, für welchen dann aber gezahlt werden muss. bei der Abrechnung zum Check Out kam wurde mir der Rechnungsbetrag von 25$ für diese Flasche Wein genannt. Ich bezahlte, fragte aber auch gleichzeitig nach der Rechnung. Wiederwillig druckte er diese aus. In meiner Erinnerung kostete die Flasche nur 17$. Auf der Rechnung waren die 25$ auch nicht zu finden. dann erzählte er mir der Betrag wäre nicht richtig, denn es kommen nachträglich noch Mehrwertsteuer von 18% drauf und somit kommt er auf den Betrag. Nachdem ihm Vorgerechnet wurde das 18% von 17$ nicht 8 ist und der Betrag der Mehrwertsteuer außerdem auf der Rechnung schon ausgewiesen sei, kopierte er die Rechnung und sagte das sei in den letzten Tagen schon häufiger vorgekommen und er leitet das jetzt an die zuständige Stelle. Meine 8$ habe ich zurück bekommen, meine durchaus gute Laune war aber futsch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war Top, wir haben allerdings von mitreisenden auch anderer Zimmer gesehen. Manche Zimmer haben wohl ein Feuchigkeitsproblem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Teller im Restaurant ist gerade leer, da ist er auch schon abgeholt. Das Personal ist wirklich aufmerksam. Das Buffet ist abwechlungsreich und lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinter dem Pool beginnt der Strand. Sehr feiner sand und überall Palmen. Einfach wunderschön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht aufdringlich aber immer anspornend waren die Animateure im Einsatz. Immer sehr Lustig und gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1