- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes, sauberes Hotel, das aber langsam in die Jahre kommt und dessen Mobiliar in absehbarer Zeit erneuert werden muss. Es ist das kleinste innnerhalb des RIU-Komplexes und dadurch angenehm ruhig. Kinder waren in der ersten Woche nur wenige bis ca. 3 Jahre dort, in der zweiten Woche dann auch einige größere Kinder. Ein eigenes Laptop kann im Rezeptionsbereich kostenlos genutzt werden; allerdings ist die Verbindung nicht die schnellste. Dort sind auch Steckdosen vorhanden, um das Netzgerät einzustöpseln. Ein Adapter war weder auf dem Zimmer noch dort erforderlich. Eine deutsche Zeitung sollte man sich verkneifen, es sei denn, die alte "Sonntagsbild" ist einem 8 Dollar wert. Die 2 deutschen Sender sind manchmal sehr schlecht zu empfangen.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und groß. Allerdings sind die vorhandenen Sessel mittlerweile ziemlich durchgesessen und die Ecken der Betten verschlissen. Das ändert aber nichts daran, dass man trotzdem sehr gut darin schläft. Es sind halt Schönheitsfehler, die aber einem 5-Sterne-Hotel abträglich sind.
Alles, was das Herz begehrt ist vorhanden. Hummer, Kaviar, fast täglich frischer Lachs, Garnelen, Roastbeef, Steaks und so weiter. Und täglich eine große Auswahl an frischen Früchte vom Frühstück bis zum Abendessen. Getränke werden laufend nachgeschenkt, ein leeres Glas sofort durch ein volles ersetzt.
Kurz gesagt "S U P E R"! Es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist durchweg freundlich und immer gut gelaunt. Die Strandboys spurten schon los, wenn man aus dem Hotel tritt um die Matratzen für die Liegen zu organisieren und breiten sogar die Handtücher darauf aus. Man muss sich nur noch hinlegen. Während des Abendessens macht das Personal schon mal eine Polonaise mit Trommeln und Rasseln durch Speisesaal und über die Terrasse. Geburtstagskindern wird vom Personal ein Ständchen mit diesen Instrumenten gebracht und eine Torte überreicht.
Ein sehr strandnah gelegenes Hotel (knapp 100 m) mit einem Bilderbuchstrand, ausreichend vorhandenen Liegen und vielen schattenspenden Palmen. Der Strand ist sehr lang und man kann ausgedehnte Strandspaziergänge machen. Am Strand befindet sich eine Ansammlung von kleinen Hütten, in denen die Einheimischen u. a. Zigaretten (35,--Dollar/Stange), Alkohol und Andenken verkaufen. Auch hier kann man beim Strandspaziergang vorbeigehen, ohne belästigt zu werden. Die Ansprache ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ständig präsent, aber trotzdem unaufdringlich. Wer will kann mitmachen, wer nicht will hat seine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |