Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert und im September 2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel September 23)
Wir sind vorzeitig abgereist, nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es könnte ein schönes Hotel sein, leider jedoch komplett runter gewirtschaftet. Hier wurden unsere Flitterwochen zum unvergessenen Erlebnis (Alptraum ). Im Juni gab es nichts was versprochen war. Drei Zimmer mit eklatanten Mängeln hatten wir. Wir mussten wegen der Mängel vorzeitig abreisen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alle Suiten die wir hatten waren nicht mehr zur Vermietung geeignet. Möbel verschlissen, alle Metallteile stark oxidiert, Duschen und Jacuzzi defekt, tv defekt, Telefon defekt. Roomservice wurde nicht angeboten, Holiday Spezial nicht erhalten, Getränkedispenser nicht befüllt, Wassereinbrüche. Eisspender auf den Fluren bis auf einen defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es hatte leider nur das Hauptrestaurant mit Buffet täglich geöffnet, hier gab es leider nur minimale Variationen der Speisen. Zusätzlich dann eines der anderen Restaurants


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in den Restaurants und den Bars sehr nett aber oft unaufmerksam . An der Rezeption leider katastrophal, Beschwerden werden nur bis zu einem gewissen Punkt entgegen genommen, dann wird nichts mehr verstanden und zum Teil auch richtig unfreundlich . Bei Zimmerwechsel keine Hilfe durch das Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Können wir nicht beurteilen, da wir nur mit umziehen beschäftigt waren. Algen am Strand lassen sich nicht vermeiden, woanders werden sie aber regelmäßig abgefahren. Hier wurden sie während unserem Aufenthalt nur zu einem Meter hohen Wall zusammen geschoben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Flitterwochen gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so negative Erfahrung mit uns gemacht und Sie uns mit dem Eindruck verlassen haben, dass wir in mehreren Aspekten Ihres Aufenthalts unser Ziel eindeutig verfehlt haben. Wir möchten immer, dass unsere Gäste eine wunderschöne Zeit bei uns verbringen, besonders wenn es sich um so besondere Tage handelt. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel, denn die stetige Verbesserung und Qualität sind eine unserer Merkmale die wir seit Jahrzehnten schon mit Stolz vertreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback an das Management Team weiterleiten, um nach Möglichkeit Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager