- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel was ziemlich in die Jahre gekommen ist und durch Corona leider sehr gelitten hat. Die Zimmer waren am schlimmsten. Die Animation zu nervig und laut. Wer Erholungsurlaub sucht, ist hier definitiv nicht richtig.
Wir haben den absoluten Horror erlebt. Gebucht haben wir eine Juniorsuite. Wir waren gezwungen, gleich am ersten Tag das Zimmer zu wechseln, weil dieses echt in einem grauenhaften Zustand war (Flecken auf dem Bett, fremde Haare, Schimmel, Rost,Defekte klospülung….) Das neue Zimmer war wenigstens sauber, aber es hat alles nicht funktioniert. Der Kühlschrank ist ausgelaufen, die Klimaanlage war kaputt, die Dusche ist aus der Wand gebrochen, der Safe hat nicht funktioniert und der Fernseher war kaputt. Wegen der Klimaanlage waren wir drei mal an der Rezeption. Dies wurde dann auch repariert. Allerdings wurde uns nicht gesagt, dass das Problem darin bestand, dass der Kontakt zwischen Tür und Klimaanlage kaputt war. Demnach konnten wir die Tür vom Balkon den ganzen Urlaub nicht öffnen. Wir waren fast jeden Abend an der Rezeption weil etwas neues kaputt war. Uns war das irgendwann wirklich sehr, sehr peinlich, zudem wir das Gefühl gehabt haben, dass die uns anders behandeln. Für ein anderes deutsches Urlauber Pärchen hat der Late Check-Our pro Stunde 14€ gekostet, bei dem gleichen Zimmertyp. Für uns wären es 20€ gewesen. Keine Ahnung warum…. Ich bin was sowas an geht echt keine Person die wegen Kleinigkeiten gleich zur Rezeption geht. Das ist mir noch nie passiert. Deswegen waren das echt gravierende Dinge. Die Zimmer hätten halt meiner Meinung nach eine ordentliche Renovierung nötig und nicht einfach nur den Maler, der regelmäßig den Schimmel überstreicht.
Leider haben wir das Essen gar nicht vertragen. Wir hatten den ganzen Urlaub mit Magenproblemen zu kämpfen. Das Essen war auch immer das Selbe. Monoton und geschmacklos trifft es ziemlich gut. Die Köche waren allerdings alle super nett.
Der Service beim Essen ist wirklich top. Super nette, junge und aufmerksame Kellner-/innen, mit denen man sich wirklich sehr gerne unterhält.
Von der Lage an sich ist generell in der domrep nicht viel zu erwarten, das weiß man allerdings schon im Vorhinein. Man kann dort nicht so viel einfach selbst unternehmen. Man sollte eher geführte Touristenattraktionen mitmachen. Deswegen war soweit alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war „Dauerbeschalung“ durch unverschämt laute Musik. Es gab keinen ruhigen Rückzugsort. Schlafen konnte man abends auch nicht, weil echt bis nachts um 01:00 laute Musik war und bis morgens um 03:00 Party vom allerfeinsten. Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass es sich hierbei um ein Animationshotel handelt. Solch ein Zirkus erwarte ich bei einem 5 Sterne Adults only Hotel eigentlich nicht. Ein Fitnessstudio hatte das Hotel auch nicht. Dafür hätte man in ein anderes RIU Hotel laufen müssen… Der einzige wirkliche Pluspunkt an sich war der Pool. Dort gab es schöne „Unterwasserliegen“ auf denen man bequem liefen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Für Ihre Komplimente über unser Restaurantpersonal sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diese mit den Kollegen teilen. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Palace Macao Online Reputation Manager