Wir sind fast jeden Monat auf verschiedenen 5 Sterne Resorts auf der Welt, aber einen solchen Service haben wird auch in deutlich teureren Resorts noch nicht erlebt. Ein kleines Beispiel, der Mitarbeiter an der Poolbar Herr Jajou hat nach unseren Vornamen gefragt und hat uns immer mit Namen begrüßt und was ich noch nie erlebt habe, neue Servicemitarbeiter welche uns vorher noch nicht bedient haben, sprachen uns mit Namen an und das an der Vielzahl der Gäste. Das sind zwar kleine Gesten, welche aber nachhaltig einen tollen Urlaub abrunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren 14 Tage im RIU Palace und jeden Tag war das Essen, vom Frühstück, Mittag und Abendessen ausgezeichnet. Was das Servicepersonal leistet ist außergewöhnlich gut. Wir waren jetzt schon das 6x mal auf den Malediven, aber solch einen außergewöhnlichen guten Service hatten wir noch nirgends, einen besonderen Dank an den Servicechef Herrn Marshall - mehr geht nicht mehr.
Bester Service
- Zimmer
Morgens, mittags und abends steht immer ein Resortmanager/in vor dem Restaurant Eingang und fragen ob alles in Ordnung ist. Wünsche wurden sofort umgesetzt und am nächsten Tag wurden wir vom Resortmanager/in angesprochen, ob auch alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt wurde - auch hier ein außergewöhnlich guter Service..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Jeden Morgen kommen Mitarbeiter und rechen den Strand, sammeln Dinge auf, welche die Gäste hinterlassen haben. Ein immer perfekt gepflegter Strand.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter, Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und den Beweis, dass wir wirklich unser Bestes tun, um unsere lieben Gäste zufrieden zu stellen. Es ist erfreulich zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Hotel Riu Palace Maldivas Online Reputation Management