Das Abendessen hat uns nur zum Teil zugesagt. Leider hat man es nicht geschafft, dass das Essen warm war. Der Buffet Raum hatte etwas mit einer Kantine zu tun. Etwas mehr Flair und Dekoration hätte geholfen. Leider gab es auch keine Kaffeeautomaten, wenn man denn einen Espresso oder einen Cappuccino haben wollte. Diesen konnte man zwar sep. bestellen, allerdings hatten wir den Eindruck, dass dieses nicht so gerne gesehen wurde, und das Servieren hat dann auch dementsprechend lange gedauert. Der Service am Pool und in der Snackbar war hingegen sehr gut. Was aus den Unterlagen nicht eindeutig hervorgegangen ist, dass die Anlage doch sehr weit vom Atlantik / Strand entfernt liegt und wir kombinieren ganz gerne Pool mit Strand, was hier so gut wie nicht möglich war bei dem strapaziösen Weg durch die Dünen! Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAL 11-2023 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Komplimente machen uns glücklich und sind die Belohnung für das was unser Team, jeden Tag aufs Neue, mit Leidenschaft und Herz anstrebt. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht über Ihr Kommentar, denn die warmen Speisen werden mehrmals frisch zubereitet, stehen unter Wärmelampen und werden zusätzlich noch von unten noch geheizt. Selbstverständlich werden wir Ihren Kritikpunkten nachgehen, da wir immer an Optimierungen arbeiten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager