Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
3. Aufenthalt -> immer noch Spitzenklasse
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist mitlerweile über 20 Jahre alt, aber das merkt man nicht. Während unseres Aufenthaltes wurde die Außenfassade weiß gestrichen, so dass das Hotel in Riu typischem weiß erstrahlt. Trotz seines Alters ist das Hotel durch seine exponierte Lage mit unverbaubarem Blick über die Dünenn bis hin nach Maspalomas hin nach wie vor das beste am Ort. Dies merkt man auch an Service, Sauberkeit, und Verpflegung. Dieses Hotel steht für sehr gutes Essen, Ruhe, nettes Amiente, schöne Poollandschaft, herrlicher Meerblick über die Dünen, etc. Wer das sucht, geht bei diesem Hotel kein Risiko ein. Empfehlendswert ist noch ein Mietwagen, die wirklich nicht teuer sind, und dann nach mal nach Maspalomas und Puerto de Mogan zu fahren. Handyerreichbarkeit war überall sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht die größten, aber es ist alles vorhanden. Bad mit Badewanne und Dusche, großes Waschbecken, Fön, Fernseher, Balkon mit zwei Stühlen, kleiner Kühlschrank, Flachbildfernseher mit deutschen Programmen, etc. Gereinigt wurde täglich und das hat auch immer tadellos geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und sowohl Morgens als auch Abends war das Buffet absolute Spitzenklasse. Die Auswahl war riesig und jeder sollte hier etwas finden, was einem schmeckt. Das Frühstücksbuffet hat sich jeden Tag wiederholt, war aber nie langweilig. Besonders zu erwähnen die acht unterschiedlichen frisch gepressten Fruchtsäfte. Ein absolutes Highlight. Beim Abendessen gab es immer etwas besonders, wie bsp frisch geräucherter Lachs, spezielle Muscheln, gegrilltes Steak, etc. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Ebenfalls sollte jeder Gast einmal das Spezialitätenrestaurant Krystall ausproboeren. Nach unseren Erfahrungen würde ich das jedem empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in jeglicher Hinsicht vorbildlich. Beim Check in kamen gleichzeitig 30 weitere Personen mit uns an, aber die Rezeption mit seinen 6 Mitarbeitern (inklusive Hoteldirektor) hat das prima in kürzeszter Zeit hinbekommen. Auch auf Wünsche, Kritik und Anregungen wurde sehr schnell eingegangen und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir hatten einmal die Kombinationndes Safes vergessen und 15 Minuten später war alles wieder in bester Ordnung. Auch die Kellner im Speiseraum haben sehr diskret und absolut unaufdringlich Ihre Arbeit verrichtet. Wenn man etwas bestellt hat, kam es sehr zeitnah, Teller wurden erst nachdem man fertig war abgeräumt und keinesfalls aus der Hand gerissen. Auch die übrigen Servicebereiche wie der Poolbereich, die Bar oder die Zimmerreiningung haben zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Ende eines Kreisverkehrs (quasi eine Sackgasse) gelegen. Dadurch ist es sehr ruhig und es kommen nur Fahrzeuge vorbei, die das Hotel ansteuern. In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es weitere Hotels, aber keine offenen Pubs oder Discos. Dadurch ist es Nachts sehr ruhig. Natürlich kann man innerhalb weniger Gehminuten solche Lokalitäten aufsuchen, wenn man das möchte. Der Weg zum Strnad verläuft direkt durch die Dünen oder auf dem Strandpromenade. Für diesen Weg sollte man mindestens 15 Minten einplanen. Wir empfanden diese Art der Bewegung als sehr abwechslungsreich. Es gab allerdings auch Gäste, die das als sehr nachteilig empfunden haben. Das Meer war im September sehr warm und lud zum täglichen Baden ein. Eine Busstation sowie ein kleiner Supermarkt sind in unmittelbarer Näahe. Ebenso ein Einkaufszentrum sowie diverse Mietwatgenangebote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:12