Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
An sich ganz gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich handelt es sich um ein gutes Hotel. Mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht sehr zufrieden. Es wurden 50,- Euro entwendet. Der Manager hat sich kurz zwischen Tür und Angel entschuldigt und das war es. Auch hatte ich das Gefühl das schnell schnell gemacht wurde bei der Reinigung. Was mich auch sehr gestört hatte, war das reservieren der Liegen. Trotz Verbotsschild waren die besten Liegen bereits um 8 Uhr reserviert. Um 9 Uhr hat man nur noch Liegen bekommen bei denen man ständig weiterziehen musste, um ein bisschen Sonne zu tanken. Das fand ich absolut unmöglich!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Personal ist super aufmerksam und sehr freundlich!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Diebstahl wurde am Mittwoch gemeldet und es wurde bis Sonntag nur zwischen Tür und Angel ein kurzes Statement gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Lange Wege bis zum Meer. 15-20 Minuten Laufzeit durch die Dünen. Jedoch hat uns das nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Zuerst möchten wir uns jedoch für den beschriebenen Vorfall entschuldigen und, dass unser Management nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt hat. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität. Wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die aus dieser Situation entstanden sind, aber die Versicherung wird lediglich den Wert der Gegenstände erstatten, welche zum Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und dieser sowie die Zimmertür Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager