- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich handelt es sich um ein gutes Hotel. Mit dem Zimmerservice waren wir jedoch nicht sehr zufrieden. Es wurden 50,- Euro entwendet. Der Manager hat sich kurz zwischen Tür und Angel entschuldigt und das war es. Auch hatte ich das Gefühl das schnell schnell gemacht wurde bei der Reinigung. Was mich auch sehr gestört hatte, war das reservieren der Liegen. Trotz Verbotsschild waren die besten Liegen bereits um 8 Uhr reserviert. Um 9 Uhr hat man nur noch Liegen bekommen bei denen man ständig weiterziehen musste, um ein bisschen Sonne zu tanken. Das fand ich absolut unmöglich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Personal ist super aufmerksam und sehr freundlich!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Diebstahl wurde am Mittwoch gemeldet und es wurde bis Sonntag nur zwischen Tür und Angel ein kurzes Statement gegeben.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lange Wege bis zum Meer. 15-20 Minuten Laufzeit durch die Dünen. Jedoch hat uns das nicht gestört.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Zuerst möchten wir uns jedoch für den beschriebenen Vorfall entschuldigen und, dass unser Management nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt hat. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität. Wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die aus dieser Situation entstanden sind, aber die Versicherung wird lediglich den Wert der Gegenstände erstatten, welche zum Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, und dieser sowie die Zimmertür Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager