Alle Bewertungen anzeigen
Ennio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Auf Nummer sicher
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, wenngleich sich viel Mühe gemacht wird, alles gut in Schuss zu halten. Wie in vielen Urlaubshotels auf den Kanaren (und auch anderswo) ist das Hotelessen eher durchschnittlich, dennoch, die gute Lage und die geräumigen Zimmer mit Meerblick (oberer Stockwerke) und die gepflegte Anlage lassen einen gut in den Tag starten. Sehr schön sitzt es sich zudem morgens auf der Frühstücksterrasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ennio
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen konstruktiven Kommentar verfasst haben und uns die Möglichkeit geben auf diesen einzugehen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Mängel genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Aus diesem Grund schätzen wir es, dass Sie unsere Zimmer und die Sauberkeit der Anlage positiv in Erinnerung behalten haben. Mit der großen Auswahl an Gerichten an unserem Buffet versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Es tut uns leid, dass uns dieses bei Ihnen nur teilweise gelungen ist. Des Weiteren bietet unser Hotel ein Fusions-Restaurant, in welchem eine große Auswahl an weiteren Speisen angeboten wird. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie die Zeit auf unserer Frühstücksterrasse genossen haben und die Lage des Hotels positiv Bewerten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager