- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie der Titel schon sagt, das erste und letzte Mal. In diesem Hotel sind mehrheitlich ältere Menschen, wir waren fast die einzigen Jungen. Deswegen wurden wir leider auch nicht ernst genommen. Als es einen Konflikt zwischen uns und anderen Gästen gab, hat der Mitarbeiter an der Rezeption nur den anderen Gästen zugehört. Er hat uns total ignoriert. Als ich mit ihm geredet habe, hat er dabei sogar gesungen. Er hat mich angeschrien und gesagt, dass ich ins Zimmer gehen soll. Irgendwelche Kellner haben ihren Senf dazu gegeben, obwohl sie niemand nach ihrer Meinung gefragt hat. Anliegen wurden nicht ernst genommen. Wir wollten mit dem Direktor sprechen, aber es hiess immer morgen. Als wir in ein anderes Hotel verlegt wurden, haben sie nicht einmal einen Transport organisiert. Das Personal machte uns sogar Vorwürfe. So etwas schlimmes wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Und ich war schon in vielen Hotels. Nur weil wir jung waren, wurden wir nicht ernst genommen. Obwohl wir genauso viel gezahlt haben, wie andere Gäste. Das wir in der Nacht laut waren, war schlimm, aber das andere Gäste uns filmen, war für sie nicht schlimm. Wir sind einfach nur enttäuscht. So etwas respektloses habe ich noch nie erlebt. Wir wurden sehr schlecht behandelt. Es war wirklich schade. Zum Rest möchte ich gar nichts mehr schreiben.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Aussicht sah wie ein Friedhof aus. Immer als wir ins Zimmer kamen, stank es.
Auch hier muss ich fairerweise sagen, dass das Essen super war. Das Essen war wirklich gut. Das ist auch das einzig Positive an diesem Hotel. Das war auch unser einziges Highlight.
Wie gesagt, das Personal war sehr respektlos. Aber fairerweise muss ich sagen, dass es auch gutes Personal gab, obwohl wir so viel erlebt haben.
Der Strand war viel zu weit. Als wir am ersten Tag zum Strand gingen, waren alle Menschen nackt. Es wäre schön gewesen, wenn man uns informiert hätte. Schliesslich hätten wir auch Kinder haben können. Und die wollen keine nackte alte Männer sehen. Der Strand war viel zu kalt und die Wellen waren zu stark. Wir konnten nicht länger als 15min im Wasser bleiben. Eine richtige Stadt gabs gar nicht. Zumindest konnten wir diesen nicht sehen. Uns sagte man, dass Gran Canaria eine Partystadt sei. Leider lief nicht sehr viel, aber das war nicht so schlimm und jetzt auch nicht der Grund, für diese schlechte Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es keine Freizeitangebote, bzw. keine Animation. Das fanden wir sehr schade. Auch wenn mehrheitlich ältere Menschen dort waren, hatten die mehr Power als wir jungen. Ich denke, es hätte allen gut getan, wenn es ein Animationsteam gäbe, die die Leute tagsüber für Freizeitangebote motivieren. Es lief nicht einmal Musik. Am Abend muss ich wieder fairerweise sagen, lief gute Musik. Diese Mitarbeiter haben es gut gemacht. Es ging abends auch ab. Deswegen finde ich es umso mehr schade, dass der Urlaub so geendet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berfin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Berfin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Als ein Teil unseres Services hat das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität und wir achten sehr darauf dass unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Aus diesem Grund tolerieren wir kein unangemessenes Verhalten in unseren Anlagen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager