- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach vielen Jahren hervorragender Leistung, lässt die Qualität jetzt leider deutlich nach. Das ist zu spüren an der Qualität der Küche, an der Abwechslung und der Lieblosigkeit mit der im Restaurantbereich gearbeitet wird. Offensichtlich ist Personal abgebaut worden, was zur Folge hat, dass durch das Personal sehr viel Hektik ins Haus gebracht wird. Die Souveränität ist verlorengegangen. Möglicher Grund: Das Hotel soll 2018 geschlossen und renoviert werden. Schade für die Gäste, die bis dahin nicht mehr den gewohnten Service genießen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir können Ihnen bestätigen, dass uns zur Zeit keine Pläne für eine Schliessung und Renovierung des Riu Palace Maspalomas vorliegen. Auf der einen Seite freuen wir uns, dass Sie unser Hotel 5 von 6 Sonnen vergeben haben, aber gleichzeitig bedauern wir Ihr Kommentar zu lesen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager RIU.com