Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(56-60)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Exponierte Lage an den Dünen von Maspalomas. Wenn man Wert auf Ausblick zu den selbigen oder dem Meer legt sollte man unbedingt ...Meerblick-Zimmer...vorab buchen. Unser ...Standard-Doppelzimmer... befand sich in der untersten Etage mit Blick aufs Nachbargebäude. Altersdurchschnitt im Hotel würde ich mit über 60 schätzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit in Ordnung. Mobilar etwas abgewohnt. Ausblick in der untersten Etage eingeschränkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bedingt durch die Größe des Restaurants Abendessen in 2 Schichten ( 18.30 und 20.30 Uhr ).Vielfalt und Qualität der Buffets gut. Für jeden etwas dabei.Wer pünktlich bei Restaurant-Öffnung kommt erspart sich Schlange stehen. Kostenlose Nutzung des A´la Carte Restaurants möglich.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Personal sehr nett, zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Lage an den Dünen, zum Meer allerdings ca 30 Minuten zu laufen. Sehr heiß. In der Umgebung , außer dem Leuchtturm, keine größeren Sehenswürdigkeiten.Ins ältere Shoppingcenter ´CITA´ ca 5-10 Minuten . Gute Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage. Die ersten Frühaufsteher belegen schon ab 7.00 Uhr die Liegen. Animation gibt es keine. Abendunterhaltung mit Tanzmusik und kleineren Shows.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden