- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige Atmosphäre zum erholen. Poollandschaft sehr schön angelegt und toller Ausblick zu den Dünen. Abzug beim Service und bei der Abwechslung beim Abendessen.
Schöne geräumige Zimmer mit großem Balkon. Sehr ruhig.
Essen sehr vielseitig und lecker. Leider gab es in der 2. Woche komplett das gleiche essen wieder wie in der 1. Woche beim Abendessen. Im A la Karte Restaurant gab es auch 2 Wochen immer das selbe. Fanden wir für ein 4,5 Sterne Hotel sehr schwach! Außerdem lange Schlangen am Buffet. Frühstück sehr vielseitig und gut! Atmosphäre war eher hecktisch. Eine viertel Stunde vor Frühstücksbeginn stand bereits immer eine Schlange am Eingang an. Da es im Aussenbereich nicht viele Tische gab. Jeder wollte einen Tisch.
Hier herrscht eine zwei- Klassen- Gesellschaft. Wenn man immer nett vom Kellner begrüßt werden will, sollte man schon ab dem ersten Abend 1 Flasche Wein trinken. An einem Abend bekamen wir gar nichts zum trinken. Sonst Personal an der Rezeption sehr nett. Da blieb kein wunsch offen.
Sehr schöner Blick auf die Dünen vom Hotel und von den Zimmern. Leider ist sonst die Umgebung eher Trostlos- nichts zum flanieren am Abend oder zum shoppen. Nur ein runtergekommenes Einkaufszentrum in der Nähe- hier herrscht Bahnhofsatmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Leider begann schon vor dem Frühstück immer die Schlacht um die Liegen. Abends bei den Shows musste man schon einen Platz in den vorderen Reihen ergattern, sonst konnte man nicht viel erkennen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass Sie den tollen Ausblick auf die Dünenlandschaft genossen haben und dass unsere Poollandschaft und Ihr Gästezimmer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, tut es uns Leid, dass die Vielfalt an Speisen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, dennoch macht es uns glücklich zu lesem, dass wir immer Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig waren wir überrascht, Ihre Kommentare über den Kellner zu lesen, da wir bei RIU auf diesen stolz sind und einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager RIU.com