Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langer Transfer vom Flughafen, langsames Internet, Sonnenliegen ganztags blockiert, älteres Publikum


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas antiquiert, 20 Zoll Fernseher und sehr langsames Internet. Wurde regelmäßig durch die Putzfrauen wach, die entweder neben,unter oder über uns sehr resolut die Betten hin-und herschoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber nicht sehr gut. Wassermelonensaft war einmal schlecht ! Beim Frühstück draußen sehr viele Tauben, die sich bei kurzer Abwesenheit am Tisch bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Dünen etwas außerhalb, man muss schon 15 Minuten gehen um zum Strand oder ins "Leben" zu kommen. Transfer dauerte ewig lange, erst 30 Minuten am Flughafen gestanden und dann jedes Hotel angefahren, mit dem TAXI ist man in 20 Minuten da (ca.35 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurden am Pool schon vor dem Frühstück !! immer die Sonnenliegen mit Handtüchern blockiert, manche Leute erschienen den ganzen Tag nicht. Hier sollte mal etwas getan werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Maspalomas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört gefühlt haben und Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Während des Check-Ins wird jeder Gast darauf hingewiesen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Strand sowie am Pool nicht gestattet ist. Es tut uns leid, dass Sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unsere Angestellten positiv hervorheben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu halten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager