Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
M.C. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes HOTEL, das gepflegt wird. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beworben wird es mit 5 Sternen. Vier ja, zum 5 fehlen einfach ein paar Punkte. Defekte Fliesen, zu wenig liegen, Geruch der Klimaanlage, Zimmer zur Straße sind zu laut. Am Abreisetag um 11.00 Uhr auschecken, um vier Stunden auf den einstündigen Transfer Zum Flughafen zu warten. Ah, ein weiterer Punkt, wird als HOTEL ab 18 beworben, sind aber viele Kinder in der Anlage und somit keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.C.
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns das Ziel gesetzt alle Hotels auf den neusten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. Ihr Feedback haben wir zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager