- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich reise seit 10 Jahren in dies Hotel, damals edtwas tolles für mich, inzwischen noch tolle Lage, ruhiges Hotel mit Niveau, inzwischen aber leider etwas abgewohnt, die Zimmer renovierungsbedürftig, Baderwannen mit Vorhang nicht mehr zeitgemäß, ja gefährlich für ältere Leute beim ein-und aussteigen, Matratzen müßten mal erneuert werden. Sehr gutes Raumpersonal, immer sehr saubere Zimmer! Auch im Poolbereich sehr sauber und aufgeräumt mit Ausnahme der blöden Leute, die morgens um 7 Uhr schon die Sonnenliegen mit ihren Tüchern belegen: und das noch ältere Leute mit dicken Bäuchen aber wenig Hirn ! Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, vielfältig, für jeden etwas. Das Abendessen hat etwas nachgelassen, war früher besser - auf die Garnelen kann verzichtet werden!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel jetzt schon seit zehn Jahren besuchen und möchten uns für Ihre Loyalität bedanken. Wir freuen uns, dass Sie trotz ein paar Mängel einen erholsamen Urlaub hatten. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Zum Beispiel werden dieses Jahr neun Hotels vollständig renoviert. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer diesen Eindruck in Ihrem Zimmer hatten. Auf der anderen Seite möchten wir uns jedoch dafür bedanken, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und der Anlage positiv hervorgehoben haben. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, bedauern wir, dass Sie mit der Auswahl der Speisen an unserem Buffet nicht mehr so zufrieden waren wie in der Vergangenheit. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet noch immer sehr zufrieden waren und dieses als ausgezeichnet beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager