- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbar gelegen an den Dünen von Maspalomas und somit gefühlt nicht in der Mitte der sonstigen Bettenburgen. Trotzdem sehr nah (zu Fuß 10-15 Minuten) zu den Einkaufszentren CITA und Yumbo. Für einen Abend in Meloneras stehen auch immer genügend günstige Taxen bereit. Buffet morgens und abends sehr reichhaltig, viele Variationen und sehr gut.
Zimmer, Meerblick und Service waren vollkommen in Ordnung.
Die Buffets zum Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir haben alle etwas gefunden und gerade die Vorspeisen waren auch in schönen Probiergrößen und in vielen Variation. Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Jeden Morgen stand auch Sekt zur Verfügung für ein schönes Sektfrühstück und die Omletts wurde auf Wunsch zubereitet. Die Atmosphäre beim Abendessen war sehr angenehm und ruhig. Von der typischen Mensaatmosphäre die sonst schonmal in Buffetrestaurants herrscht, war hier nichts zu merken. Das Restaurant Kristall haben wir nicht getestet.
Jederzeit sehr nett und hilfsbereit. Auf Wünsche am ersten Abend zum Zimmer wurde sofort reagiert.
Dünen von Maspalomas und das Meer dahinter: Einfach eine schöne Lage. Mit dem Mietwagen waren wir schnell aus Playa del Ingles raus und auf den Straßen in die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness (Massage) und die Poolanlage sind sehr gut. Der Freizeit-/Kinderbereich ist am Ende einer der Poolanlage und vollkommen verwaist. Allerdings haben wir auch kaum Familien mit Kindern in dem Hotel gesehen. Tagsüber gab es kein sportliches Entertainment, was uns allerdings auch nicht gefehlt hat. Wegen der späteren Essenszeit haben wir vom Abendprogramm nur wenig mitbekommen. Zur Lifemusik konnte man gut tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |