Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in ansprechender Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Service und Verpflegung waren gut.Etwas weiter, beschwerlicher Weg zum Strand. Beide Pools waren o.k. Nicht gefallen hat uns die frühe und teil lange Reservierung. Manche Liegen waren von morgens bis nachmittags nur mit Handtuch belegt. Sehr störend war das Geräusch eines täglich ab 15.00 Uhr für mehrere Stunden über und in Nähe kreisenden Sportflugzeugs. Damit einer Geld verdient müssen Hunderte Urlauber den Lärm ertragen. Für uns ein Grund, nicht mehr dorthin zu reisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch das Sportflugzeug gestört gefühlt haben und Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant haben. Auf der anderen Seite freut es uns jedoch, dass Sie unseren Service und die Verpflegung hervorgehoben haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität und wir versuchen stetig uns zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager