Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Kommt zurück zu dem was wir so schätzen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine prachtvolle Perle verliert ihren Glanz. Gemeint ist das uns nun über zehn Jahre sehr geschätzte RPM. Ende Mai, und voraussichtlich bis Anfang Oktober verwandelt sich das Hotel in den Abendstunden in eine Disco. Was ansonsten auf der Bühne der innen gelegenen Bar stattfand, wurde in den Außenbereich auf die so einzigartig gemütliche Terrasse verlegt. Wenn Sie nun glauben das internationale Tingeltangel wäre jetzt nur in diesem Bereich zu vernehmen - nein auch fasst auf allen Zimmern - wie von den Gästen zu hören war. Die Tatsache ist sehr schade, denn Radaubuden gibt es kostengünstiger auf der ganzen Welt. Zusammengefasst war jedoch alles in der bekannten Qualität und Herzlichkeit des gesamten Personals. Dafür danke! Achtung falsch interpretiert : Ich schrieb nichts von Lärm aus dem Nebenzimmer, sondern gezielt fühlten sich viele Gäste durch die total unangebrachte Beschallung belästigt. Lt.  der Direktion wurde der Schwachsinn von RIU " ganz Oben " bestimmt. Klar: Das RPM soll kein Altersheim werden oder sein, jedoch seinen international anerkannten ausgewogenen und einzigartigen RIU Charakter erhalten. Im Namen vieler Gäste wünsche ich " GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG " . Also bis bald unter dem jahrelang treffenden so herzlichen Motto: Willkommen zu Hause!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:66-70
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu Ihrem Urlaub verfasst haben und unserem Hotel so treu sind. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht so sehr überzeugen konnten, wie zuvor. Da das Wohlerbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich durch die Show am abend und Ihre Nachbarn gestört gefühlt haben. Wir bitten Sie sich das nächste Mal direkt an die Rezeption zu wenden, falls das Nachbarzimmer zu laut ist. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal positiv hervorheben und deren Arbeit schätzen. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager