- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der perfekte Vistapoint über den Dunas de Maspalomas im ansonsten wenig attraktiven Playa dem Inglès. Da kommt man gerne immer wieder hin und arrangiert sich mit dem überkommenen Palace-Stil des Hauses und der ebenfalls in die Jahre gekommenen, aber immer noch raumgreifenden Stammkundschaft!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Palace-/Schabracken-Stil dominieren. Schöner Balkon, wenn man Glück hat auch mit Traum-Dünenblick. Sehr guter Service auch hier. Die Bäder haben 3*-Niveau.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Auch im Rsdtaurant herrscht der Palacestil vor. Vielfalt und Speisenqualität sind bemerkenswert, das Buffet ändert sich jeden Abend, funktioniert im festen Wochenturnus. Gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Auch hier kommt trotz der Größe des Hotels kein Massengefühl auf, alles ist geräumig und gut organisiert. Die Qualität des Frühstücks fällt ab. Pluspunkt hier: Die schönes Restaurantterrasse ist geöffnet.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service ist in allen Bereichen sehr professionell. Das Team besteht seit vielen Jahren aus den gleichen Personen, neu Hinzukommende passen sich perfekt ein. Insbesondere der Service beim Abendessen ist hervorragend.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wunderbar. Einziges Manko: Das leidige Liegen-Reservieren wird geduldet. Wer erst nach dem Frühstück kommt, hat meist das Nachsehen. Der Fitnessraum und die Sauna müssten dringend updatet werden, hier wirkt der Name "Wellness" wie ein Hohn, bietet die Konkurrenz deutlich mehr.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 217 |