- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon so oft in diesem früher wirklich schönen und stilvollen Hotel. Die Zimmer aktuell wirken von der Möblierung her furchtbar billig. Die Schubladen der Kommoden sind jetzt bereits, nur etwas mehr als ein Jahr nach der "Renovierung" defekt. Das Ganze macht den billigsten Eindruck. Mit der gediegenen Atmosphäre aus den Jahren vor der "Renovierung" ist das nicht mehr zu vergleichen. Unser Wohnzimmer in der Suite sah aus, als sei es nicht vollständig möbliert. Ein kalter, ungemütlicher Raum, trotz der warmen verwendeten Wandfarben. Und dann für DAS Geld? Das buche ich nicht mehr.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist ja langweilig, wenn man immer sagen muss "früher war alles besser!" Leider stimmt es hier aber. Wie schön möbliert war der Restaurantbereich früher! Und jetzt? Kantinenatmosphäre. Ähnlich stark hat auch die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen abgenommen. Vieles ist billiges Convenience-Food, gefroren ab in die Friteuse oder aufgewärmt. Gewürze und Geschmacksvielfalt habe ich leider auch vermisst, obwohl ich wirklich nicht mäkelig bin. Das Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen morgens und die Auswahl an Säften waren tatsächlich noch das beste. Das reservierungspflichtige Krystal-Restaurant war früher sehr in Ordnung und ein schönes Erlebnis. Inzwischen leider gar nicht mehr gut und keinen Besuch mehr Wert! Das neue spanische Restaurant hinterm Hauptpool ist nett, aber man isst in jedem Restaurant in Playa del Ingles für kleines Geld besser.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Der Zimmersevice ist tatsächlich das beste, was an diesem Hotel noch dran ist. Die Rezeption war meist freundlich. Einer der älteren Mitarbeiter dort hat uns bei einem Parkplatzproblem sehr schnell weitergeholfen. Die Qualität des Servicepersonals (Bar, Restaurant) ist nicht mehr so gut wie früher. Leider erlebt man viel Unaufmerksamkeit und auch bei den jungen Mitarbeitern gelegentlich wenig Interesse und fehlende Umsicht. Freundlich sind sie aber allermeist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die schmalen harten Liegen, dicht an dicht gedrängt, sind unbequem. Es gibt keine Auflagen mehr, und bereits am frühen Morgen beginnen besorgte Rentner, sich ihre Lieblingsliegen mit Handtüchern zu reservieren. Das ist lächerlich. Die Californian Day Beds für die Suitenbewohner sind bequem, stehen aber irgendwo "im Hinterland" unmotiviert herum. Der früher wundervolle kleine und malerische Pool ist verschwunden. Da stehen jetzt die Day Beds. Wo früher der Kinderspielplatz war, wurde ein wenig einladender kleiner Standard-Pool platziert. Die Servicekräfte am Pool sind recht aufmerksam.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Am besten nimmt man sich einen Mietwagen und fährt über die Insel. Es gibt sehr viele schöne Orte zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Maspalomas anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager