- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traditionhaus in wunderschöner Lage mit hervorragendem herzlichen Personal und ausgezeichnetem Essen!
In die Jahre angekommen, aber immer noch sehr schön und gemütlich, ausreichende Größe, immer mit Balkon. Evtl. wäre eine Überarbeitung des Sanitärbeteiches möglich, aber immer noch höher Standard.
Ausgezeichnetes Essen, immerhin frisch und wohlschmeckend, wer bei diesen Büffets nichts findet, das ihm schmeckt, ist selber schuld... gemütlicher Saal, das Licht könnte etwas gedämmter sein, Kerzen oder Teelichter auf den Tischen könnten die Stimmung noch etwas verbessern. Kleine Kritik: Manche Gäste halten es mit ihrer Bekleidung abends nicht so genau, Gummischlappen oder Trainingsshirt zum Abendessen muss nicht sein. Leider ist es auch für die Restaurantschefs da schwer Kritik zu üben, auch wenn am Eingang die Kleiderordnung angeschlagen ist, hält sich nicht jeder daran, macht manchmal etwas die Stimmung kaputt. Das bei Halbpension kostenfreie Restaurant Krystal ist ein Erlebnis, sehr leckere A-la-Carte-Gerichte, mal ein neues Menueangebot wäre eine Breicherung. Frühstück top, wo sonst bekommt man über 8 frische Fruchtsäfte, sogar jeden Tag Sekt, Müsli, Eierspeisen, Wurst, Käse, Pfannekuchen, und und und... Frühstücken auf der Begehrten Terasse ist ein muss, wünderschöne Atmosphäre!
Erstklassiges Personal, der Trumpf dieses Hauses! Selten habe ich so viel Gastfreundschaft und persönliche Betreuung erhalten wie bei diesen Mitarbeitern! Ein Lob auch an die Leitung des Hotels, das es dem Mitarbeiter möglich macht, die Gäste auf diese Weise willkommen zu heißen.
Direkt an den Dünen mit tollem Ausblick von fast allen Zimmern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GYM vorhanden und odentlich ausgestattet, schade, dass die Freihanteln entfernt wurden. Wellnessbereich gut, auch hier wird eine Überarbeitung versprochen, wird wohl in den nächsten Jahren durchgeführt. 2 schöne Pools, Tennisplätze auf Wunsch, das ist völlig ausreichend. Glücklicherweise KEINE weitere Animation, braucht hier auch kein Mensch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |