- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist in allen bereichen sehr gut. Der Pool mit den allmorgendlichen Reservierungen ist für uns das ko Kriterium für dieses sonst gute Hotel. Wenn man nach 09.30 kommt findet man am Pool keine freien Liegen mehr. Wir haben gesehen, dass Leute bis zu sechs Liegen für zwei Personen reservieren. Viele reservieren und kommen erst am späten Nachmittag vom Golf oder Strand. Für uns ein Grund Riu Hotels nicht mehr zu buchen!!
Die Zimmer sind alt und eher klein mit einem Balkon und einem neuerem Badezimmer. Etwas renovierungsbedürftig.
Das gebotene Buffet ist reichhaltig, frisch und gut gekocht. Die zt. lange warteschlangen sind etwas nervig aber ertragbar. Es gibt für das Nachtessen feste Tischzuteilungen.
Der Service ist in allen bereichen top und freundlich.
Das Hotel iiegt oberhalb der Dünen ca zwei Kilometer vom Strand weg. Es hat viele Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Auch einen Supermarkt ist ca. 100 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine freizeitangebote im Hotel. In der Umgebung gibt es alles was man sich wünscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeiten. Es werden im Durchschnitt sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Auf der anderen Seite macht es uns sehr stolz, dass Sie unseren Service und das Entertainment so gut bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager