Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsstau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von außen wirkt das Hotel durch seinen Kolonialstil sehr hoheitlich. Die Lage direkt an den Dünen ist sehr schön. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Das Abräumen des Geschirrs klappt abends aber besser als morgens. Das war es aber schon mit den positiven Eindrücken. Von den Zimmern waren wir schockiert. Seit Erbauung des Hotels wurd absolut nichts in die Zimmer investiert. Altbacken, dunkel, alt und es riecht sehr muffig. Zudem sind die Zimmer sehr klein. Das Badezimmer ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Alte, kaputte Fliesen, Schimmel in der Badewanne, Duschvorhang statt Glas. Die Zimmer wurden nach unserem Geschmack auch nicht überragend gereinigt. In vielen Ecken hatten wir Spinnengewebe. Der Rest des Hotels ist ebenfalls über 25 Jahre alt. Oft stehen furchtbare Plastikgestecke auf den Tischen und Schränken. Restaurant ist laute Bahnhofshalle mit viel zu eng stehenden Tischen. Am Buffet bilden sich Schlangen, weil das Buffet für so viele Urlauber (ausgebucht) nicht ausgelegt ist. Die Qualität de Speisen ist schlecht. Fleisch ist zäh und sehnig, der Fisch wird tot gebraten. Nach einer Woche wiederholt sich das Buffet ohne Abweichung. Es ist einfallslos, so wird heutzutage nicht mehr gekocht. Über das Dessertbuffet waren wir etwas schockiert. Geschmacklose Fertigware und klein! Das Restaurant Krystal soll Spitzengastronomie darstellen. Die Qualität des Essens war besser, jedoch ist das weit von Spitzengastronomie entfernt. Hier stehen abe wenigstens die Tische nicht so eng. Die Poolanlage ist in Ordnung. Es gab aber zu wenig Liegen. Die obligatorische Reservierung durch Handtücher war ebenfalls vorhanden. Insgesamt waren wir nicht zufrieden. Für das Geld haben wir von einem Palace erwartet. Wir können keinen großen Unterschied zum Riu Papayas und dem Riu Palmeras feststellen. Dieses Hotel werden wir vorerst nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1