- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Residente der Kanarischen Inseln haben wir uns für einen 3 tägigen Aufenthalt entschieden und ein Doppelzimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht. Sehr lobenswert war die Freundlichkeit des Personals im gesamten Bereich. Das Abend- und Frühstückbuffet hat unseren Erwartungen entsprochen, einzig die Brotqualität war zu bemängeln, die süßen Nachspeisen würden die Hand eines Konditormeisters benötigen. Das Hotel hatte uns ein kostenloses Upgrade auf die Junior-Suite Nr. 128 angeboten. Das Zimmer war sehr schön, hatte aber im 1. Stock weder Meer- noch Poolblick, es gab zu viele Palmen mit Sichtsperre. Wahrscheinlich wurden auch mehr Zimmer mit Meerblick angeboten als vorhanden waren. Leider war das Thermostat in der Dusche defekt, d. h. wir hatten alle paar Sekunden einen ständigen Wechsel zwischen Kalt- und Heißwasser, uns blieb also nur eine bessere „Katzenwäsche“. Dieser Umstand war dem Hotel wohl sicher bekannt, musste ja bei jeder Reinigung sofort auffallen. Wir wollten aber bei einem Kurzaufenthalt den Urlaub genießen und nicht ständig das Zimmer wechseln. Etwas komisch war, dass man auch für den Hotelsafe noch täglich 8,- Euro berappen musste, bei einem Zimmerpreis um die 400,-, eigentlich ein Scherz. Am Abreisetag ersuchten wir die Hotelrezeption, 1 Stunde länger im Zimmer bleiben zu können, das wurde anstandslos zugesagt. Auf der Rechnung hatten wir dann aber einen Aufpreis von 18,- zu bezahlen, ohne vorherige Ankündigung, das ist uns bisher noch nirgendwo vorher passiert. Überhaupt konnte man sich des Gesamteindruckes nicht erwehren, dass überall, wo möglich, auf Kosten der Gäste gespart wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Kollegen und die Gästezimmer, sowie unsere Gastronomie loben. Für die erwähnten Kritikpunkte entschuldigen wir uns bei Ihnen aufrichtig. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll ist, denn wir verwenden dieses, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Auf jeden Fall werden wir Ihre Angelegenheit intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager