Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel fast alles Positiv
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist super auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist.Aber alles Sauber und das Personal sehr entgegenkommen bis so 1-2 In der Bar Aussenbereich .Bei denen werden die Dauergäste die mit dem Mund Milionären sein wollen sehr Bevorzugt und die Andern sollen Warten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf diesem Weg mit uns teilen und uns die Chance geben auf Ihr Kommentar zu antworten. Jeder Kommentar hilft uns den Service, unser Hotel und die Ausbildung der zukünftigen Mitarbeiter zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Personal zufrieden waren. Ein erstklassiger Service und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir dazu verpflichtet sind, all unsere Gäste gleich zu behandeln. Es tut uns leid, wenn Sie nicht so empfunden haben. Sicher wird es Sie freuen zu lesen, dass Riu stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels arbeitet. Das Ziel ist, alle Riu Hotels zu erneuern, welches natürlich nicht gleichzeitig passieren kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem berühmten Riu Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager