- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, immer noch Spitzenklasse, aber sehr hellhörig. Super Frühstück, klasse Auswahl beim Abendessen, freundlichstes Personal, alles blitzesauber wlan nur in der Hotelhalle kostenlos, im Internetraum gegen Gebühr. Wir hatten einige Tage etwas heftigeren Wind, aber meist blauen Himmel und ausreichend Sonne. Einmal pro Woche gibt es am Pool eine kleine Modenschau mit Bademode.
Die Zimmer sind seit Jahren unverändert , die Größe reicht aus. Die Betten und Matratzen sind sehr gut, der Balkon ist ebenfalls groß genug und mit Liegen und Hockern möbliert. Flachbildschrim und Minibar vorhanden, Klimanlage und Telefon haben wir nicht gebraucht. Das Bad hat ein kleines Manko, die Dusche ist in der Badewanne und der Ein-und Ausstieg ist für ältere oder gehbehinderte Personen sicher nicht leicht. Das Bad könnte etwas größer sein, kein seperates Klo. Die Sauberkeit auch hier vorbildlich. Leider sind die Zimmer durchweg sehr hellhörig, wenn der Nachbar niest, putz ich mir die Nase..
Es gibt 1 Restaurant, mit 2 Tischzeiten und ein kleines Extrarestaurant, Krystal, nach Voranmeldung kann dort seperat gegessen werden. Es gibt eine Poolbar mit kleinen Speisen und Getränken, Eis und Longdrinks und eine weitere Bar im Hotel selber. Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut, die Stühle könnten teilseise einen neuen Bezug vertragen. Teller und Gläser sind blitzsauber. Es gibt reichlich Auswahl an italienischen, deutschen und internationalen Gerichten in mehr als ausreichender Menge, eine kleine Ecke mit kanarischen Speisen. Die Atmosphäre ist ruhig, Trinkgeld wird gern genommen, aber auch ohne ist alles top. Schade, daß die Terrasse nur zum Frühstück geöffnet ist. Morgens ist es eher Glücksache einen Tisch im Freien zu ergattern. Schade..
Das Personal vom Kellner im Restaurant bis zum Zimmermädchen ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption immer ansprechbar, alle bis hoch zum Direktor gastfreundlich, einfach super. Sogar die Poolboys sind gut gelaunt. Alle sprechen mehrere Fremdsprachen.
Einzigartige Lage an den Dünen von Maspalomas, Umgebung ruhig, die Polllandschaft sehr schön, von den oberen Zimmern toller Block auf die Dünen und das Meer. Das Hotel ist ziemlich groß, aber so weitläufig, daß das nicht ins Gewicht fällt. Der Weg über die Dünen zum Meer etwas beschwerlich ( ca 1/2 Stunde) Rückweg über die Strandpromenade einfacher, kleines Einkaufszentrum direkt gegenüber, größere Shoppincenter ca 10 Minuten. Bushaltestelle ca 5 Minuten weg, Taxis vorm Hotel, Preise annehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme, die Handtücher sind jeden Morgen frisch und sauber, der Pool riesengroß und sauber. Der zweite Pool mit Wasserliegen ist über einen kleinen Steg zu erreichen, auch hier ausreichend Liegen vorhanden. Der Whirlpool ist ebenfalls sauber. Einige Fliesen auf dem Weg zum Pool sind allerdings schon seit Jahren kaputt. Animation gottseidank keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |