- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft ca. 10Uhr mussten wir bis 14 Uhr auf den Bezug des Zimmers warten, trotzdem es auf der 2 Etage freie Zimmer gab. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, die Armarturen im Bad verkalkt und es stinkt aus den Abflüssen. Unter unserem Zimmer wurde bis 24 Uhr und ab 6 Uhr gehämmert und gesägt, nach Reklamation wurden uns zwei frei Zimmer auf der gleichen Etage angeboten. Auf allen Zimmer starke Belästigung durch die Transportwagen zwischen Küche und Restaurant. Zimmer auf den Etage 3 und 4 sind offensichtlich für TUI nicht vorgesehen. Die guten Bewertungen für die Küche können wir nicht nachvollziehen, Fleisch und Fisch waren oft von mäßiger Qualität, auf einer Insel Pangasius anzubieten ist schon toll, wer die Zuchtbedingungen auf dem Mekong gesehen hat, wird diesen Fisch nicht essen. Die Bwertung mit 4 Sternen muss schon einige Zeit zurück liegen, der jetzige Zustand ist max. 3 Sterne und dafür ist das Hotel zu teuer. Den Service im Restaurant und der Zimmerservice können wir nur loben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |