Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
5*-Weiterempfehlung.... mit kleiner Kritik
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Wir sind 3 Wochen nach Wiedereröffnung angereist. Das Hotel hat auf uns einen sehr angenehmen Eindruck (hell und freundlich) hinterlassen. Angenehmes Publikum, wenn auch zu unserer Reisezeit der Altersdurchschnitt ab Anfang/Mitte 60 aufwärts betrug.Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Superior-Doppelzimmer im Bungalow mit Meerblick. Am ersten Abend stellten wir fest, dass das Wasser in der Dusche sehr schlecht ablief.Dieser Mangel wurde sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant bietet nach Themen zubereitete Speisen, welche in verschiedene Blöcke aufgeteilt sind. Zur Hauptzeit des Essen und oftmals auch ab 20.45 Uhr wurden aber Gerichte nicht zeitgerecht neu nachgelegt oder einfach gar nicht mehr angeboten. Die Qualität des Essen war gut. Die Gerichte wiederholen sich nach einer Woche.Wir empfehlen die Themenrestaurants Krystal und das Ocean View. Auch wenn das Essen dort größtenteils das Gleiche ist, wie im Hauptrestaurant, die Zubereitung der Speisen ist mit Sicherheit nochmal eine andere Klasse! Ein super auf den Punkt gebratenes Rinderfilet wie im Krystal, haben wir im Hauptrestaurant nicht erhalten! Wir persönlich bevorzugen feste Tisch- und Esszeiten,da es zu den Stosszeiten des Essens doch sehr unruhig im Hauptrestaurant ist. Man läuft durch die Gegend um einen freien Tisch zu suchen....nicht gerade sehr angenehm, auch für die Leute, die schon dort sitzen und essen.Erschien man später zum Essen (20.15-20.30 Uhr) waren Tische oft nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Als Kritik muss ich leider auch noch äußern, das Wein, den man sich zum Essen ausgesucht hatte, plötzlich am nächsten Tag nicht mehr vorrätig war.Wir haben tatsächlich in einer Woche 5 verschiedene Weine probieren "müssen".Es waren dann nur noch die ganz Günstigen oder die Teuren da. Sowas darf einem 5-Sterne-Hotel nach Wiedereröffnung meines Erachtens nicht passieren!


    Service
  • Gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse im Hotel sind sehr gut. Zimmerreinigung und Freundlichkeit des Personals ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ruhe sucht und trotzdem relativ zentral bleiben will, ist in diesem Hotel genau richtig. Zum Strand von Maspalomas geht man auf der schön angelegten Strandpromenade, mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, gut 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist gut gestaltet/angelegt. Leider muss ich mich vielen anderen Meinungen bezüglich des "Liegen reservierens" anschließen. Es gibt reichlich Leute, die schon morgens um 6 Uhr "IHRE" für 14 Tage "gebuchte" Liege reservieren. Eine absolute Frechheit, wenn diese Leute dann nicht vor 14 Uhr 1 Sekunde auf ihrer Liege verbracht haben !!! Leider wird man gezwungen, sich diesem Stil anzupassen, da man sonst am Pool wenig Chance hat, eine Liege zu ergattern! Wir haben deswegen auch immer mal wieder Strandtage eingelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:9