- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage in diesem Haus und möchten es weiterempfehlen. Wirklich gravierende Mängel gab es nicht. Die Zimmer sind nach der Renovierung modern und hell eingerichtet mit einem großen Bad inclusive bodentiefer dusche. Die Verpflegung im rahmen der HP ist okay und es dürfte sich bei den üppigen buffets für jeden etwas finden. Das Menu und der Service in dem Krystall Restaurant waren exzellent in dem anderen Restaurant am Meer dagegen gar nicht. Von älteren vermutlich Stammgästen war öfters zu vernehmen dass diese mit dem "neuen" hotel und geänderten Service Abläufen wohl unzufrieden sind, diese müssen sich nun in das plüschige maspalomas Palace umorientieren. Ich würde wieder hinfahren, obwohl der Check Out ziemlich unprofessionell war, was mich wunderte denn sonst war sämtliches Personal sehr freundlich und zugewandt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |