- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchen seit Jahren direkt bei RIU und wurden NICHT über die Bauarbeiten im Nachbar Hotel informiert! Durch die Bauarbeiten war es dieses mal schwierig. Es gab Presslufthammer, Schlagbohrer, Bagger, Radlader, Flexarbeiten, dass komplette Baulärmpaket. Wir buchen das Hotel wegen dem "Erwachsenenpool" und verbringen dort unseren gesamten Urlaub. An diesem Pool war der Lärm schon sehr störend. An den anderen Pools wurde es durch die Entfernung und den Gebäuden dazwischen, natürlich ruhiger. TUI Kunden wurden wohl Informiert und konnten umbuchen bzw. stornieren.
Die Zimmer sind nach wie vor gut ausgestattet. Allerdings war die Zimmerfeh nicht so aufmerksam wie in den letzten Jahren . Wir mussten bei der Rezeption Conditionier bestellen, da er von der Zimmerfeh nicht aufgefüllt wurde, das ganze 2x. Die Klimaanlage hat am Anfang nicht funktioniert, die Umstellung von Handdusche auf Regendusche hat nicht funktioniert. Der Gang zum Flur und die Treppe wurde nicht regelmäßig gereinigt (Abgefegt, gesaugt) das war schon mal besser. Es fällt auch auf, das die Weg nicht mehr so gereinigt werden wie es sonst war, da lag Tagelang der selbe "Schmutz" auf den Wegen, der leicht mit einem Besen oder Gebläse entfernt werden könnte. Ach ja, die Eismaschine auf der rechten Seite wenn, man Richtung Meer geht. Seit Corona funktioniert die meistens nicht, warum die nicht ausgetauscht wird ist mir ein Rätsel.
Das essen ist nach wie vor in Ordnung, vielfältig und bietet eine große Auswahl. Allerdings merkt man schon das auch hier gespart wird. Einige Spezialitäten die wir in den letzten Jahren zur Auswahl bekommen hatten, gab es in 17 Tagen leider nicht ( Hummer, Hummerscheren ) Ich weiß das ist Jammern auf hohen Niveau, aber die Preise haben angezogen und wir sind in einem 5 Strene Hotel.
Wir waren zum 14 Mal im Hotel. Nachdem wir uns schriftlich bei der Rezeption über den Baulärm und die Nichtinformation seitens RIU beschwert hatten, haben wir sofort eine schriftliche Entschuldigung und das Angebot erhalten, sofort zu upgraden oder dieses Angebot in unserem Urlaub im September zu nutzen. Wir sollten uns bei der Rezeption melden. An der Rezeption wurde uns ein Zimmerupgrade mit Zimmerwunsch für den September zugesagt und vermerkt. Das nenne ich Service, sofern das im September, klappt sind wir auch zufrieden. Ich werde hier berichten
Die Lage und die Geschäfte an der Promenade ist schon toll. Zum Flughafen nach wie vor ca. 20 min mit dem Privattransfer. Zu den Dünen bzw. Strand 5 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Kinderpool, 4 weitere Pools davon 2 als Infinitipool, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum, Massagen alles da. Wer noch mehr möchte wie Wandern, Radfahren oder , oder findet in der nähe jede menge Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Meloneras besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts macht uns glücklich! Es tut uns aufrichtig Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Renovierungen sind insbesondere in Hotels nie einfach, aber leider notwendig, da wir unseren Gästen ein schönes und modernes Ambiente bieten möchten. Wir bitten Sie freundlich, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir alle Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause zur Prüfung weiterleiten werden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir freuen uns Sie im September wieder sehen zu dürfen. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager