Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das vierte Mal aber wohl das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren seit Corona nicht mehr im Riu Palace meloneras. Es war stets unser Lieblingshotel. doch seit dem wir andere fünf Sterne Hotels besucht haben, können wir sagen, dass fünf Sterne nicht gleich fünf Sterne sind. schon bei der Begrüßung haben wir gemerkt, dass sie uns ein Fehler gemacht haben. Wir hatten ein Doppelzimmer zu allein Benutzung und ein Einzelzimmer gebucht .bekommen haben wir allerdings zwei Einzelzimmer und erst auf Aufforderung hat man diesen Fehler korrigiert. Das Essen ist leider deutlich schlechter geworden. Das Fleisch hat eine nicht so hohe Qualität nur weil man alles anbietet und damit eine große Auswahl präsentiert, heißt es nicht, dass die speisen auch gut zubereitet sind. Wer ein wirkliches Fünfsternehotel sucht, sollte die Hotels der Adrian Gruppe aufsuchen . Aufgrund dass wir jetzt von anderen fünf Sterne Hotels verwöhnt, sind wir in Zukunft die Riu Gruppe eher meiden. Das Riu punktet mit günstigen Preisen. und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut allerdings sollte man kein richtiges Fünfsternehotel erwartet, wenn man andere Fünfsternehotels kennen gelernt hat. Dennoch kann ich dieses Hotel immer weiter empfehlen, wenn ein angemessener Preis gegeben ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer die Größe war vollkommen in Ordnung. Allerdings finde ich es schade, dass die Einzelzimmer kein BD besitzen. Auch sind die Einzelzimmer in nicht so guter Laden im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind sehr enttäuscht von dem Essen dieses Mal. Natürlich ist das Essen gut man kann es auch essen. Es schmeckt auch, allerdings gibt es leider viel zu selten Filet. Auch sind alle Schilder immer wieder vertauscht, so dass man nicht genau sehen kann was das eigentlich für ein Produkt ist, was man sich auf den Teller machen möchte, das Fleisch ist recht trocken und eher minderwertiger Qualität. Man sollte vielleicht weniger Luxus Speisen wie Garnelen oder Tintenfische anbieten, und dafür hochwertiges Fleisch anbieten und für dessen Zubereitung. In anderen fünf Sterne Hotels gibt es jeden Tag Rinderfilet. Vieles am Essen ist kalt, und trocken und die Nachspeisen sind überhaupt nicht lecker( Kuchen) wenn man Eis möchte, muss man ewig warten, weil die nur eine einzige Eisstation haben. Und wieder muss ich das Hotel auf Teneriffa erwähnen. Adrian jadines de nivaria. Warum schafft es dieses Fünfsternehotel das Riu so in den Schatten zu stellen? Auch kommen die Köche extrem lustlos rüber. Der Chefkoch sollte öfters mal herum gehen und schauen, ob alle Schilder und alles korrekt angeordnet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren stets in diesem Hotel zufrieden. Allerdings haben wir den Fehler gemacht, dass wir im April in einem anderen Fünfsternehotel waren und seitdem wissen wir, was ein, fünf Sterne Service wirklich sein kann. Das Hotel hat wirklich einen guten Service, aber es kommt leider nicht an dem hervorragenden Hotel. Adrian Jardines de nivaria heran. Dafür muss man aber wissen, dass das Riu Hotel auch deutlich günstiger ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat für uns eine gute Lage. Natürlich ist es etwas abseits bis zum Strand. Zu Fuß braucht man ungefähr 10-15 Minuten aber sonst ist das Hotel an der wunderschöne Promenade gelegen, wo man abends schön spazieren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Gran Canaria kann man so viel schönes machen. Das Busfahren ist so günstig und man kommt so perfekt in jeden Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, haben Sie vielen Dank, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besuchen und sich die Zeit genommen haben Ihren aktuellsten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie Sie sicherlich wissen, bemühen wir uns stets darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager