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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Die Qualität hat sich verändert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und dafür einen Aufpreis von 600€ im Vergleich zu einem Standardzimmer entrichtet. Der Meerblick beschränkte sich jedoch auf die Sicht auf Sonnenschirme, da sich unser Zimmer in der ersten Etage befand. Auf Nachfrage nach einem Zimmer in einer höheren Etage wurde uns mitgeteilt, dass derzeit keine verfügbar seien, möglicherweise jedoch im Laufe der Woche. Eine Rückmeldung erfolgte jedoch nicht. Zusätzlich begann der Service bereits ab 6:00 Uhr morgens mit dem Auflegen der Auflagen auf die Liegen, was eine frühe Weckzeit zur Folge hatte. Anschließend begannen die ersten Liegenreservierer, die Liegen und Sonnenschirme zu verschieben. Ab 7:30 Uhr waren dann alle Liegen belegt, was ein Ausschlafen unmöglich machte. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Speisenangebot war reichhaltig und von guter Qualität, jedoch im Vergleich zu früheren Jahren qualitativ reduziert. Ein für dieses Hotel ungewöhnliches Verhalten war die Kleiderordnung am Abend, bei der Badelatschen und Shorts im Speisesaal toleriert wurden. Dies entspricht nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ansprechend, geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Sortiment. Das Angebot ist vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe einer ansprechenden Uferpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    SSehr geehrte Frau Heike, Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zukommen zu lassen. Solche Rückmeldungen sind für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bilden die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die konsequente Sicherstellung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Wir haben registriert, dass Sie Ihr Anliegen mehrfach geäußert haben. Um eine klare und konsistente Kommunikation zu gewährleisten, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese Antwort unsere finale Stellungnahme zu Ihren Anmerkungen darstellt. Erfreulicherweise nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv bewerten und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Einklang mit unserer Servicephilosophie erleben durften. Dies ist ein wichtiger Bestandteil unseres Anspruchs. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollumfänglich gerecht werden konnten und dass Sie mit der Behandlung Ihrer Anliegen durch unsere Mitarbeiter unzufrieden waren. Prinzipiell werden alle Gästeanfragen sorgfältig geprüft, wenngleich es im Einzelfall vorkommen kann, dass eine unmittelbare Erfüllung nicht möglich ist. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen. Sämtliche von Ihnen angesprochenen Sachverhalte werden wir umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern. Gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen werden initiiert, um unsere internen Prozesse und Servicestandards systematisch zu überprüfen und nachhaltig zu verbessern. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Es wäre uns eine außerordentliche Freude, Sie bald wieder als geschätzten Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Management