Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Ein gut geführtes Urlaubshotel, gut gelegen.
6 / 6

In diesem Hotel waren alle Generationen vertreten. Gerade Gästen mit Einschränkungen wurde ein besonderes Augenmerk zuteil. Es gibt von mir nur einen Kritikpunkt: 25 Euro für den Safe als Extrakosten sind für ein Fünf-Sterne-Haus nicht ok! Selbst im Ritz - Paris ist das im Zimmerprris inklusive!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig, ausreichend groß und lag in einem kleinen Bungalow. Es war sehr ruhig und man konnte gut schlafen. Die Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Arbeit, die all die Gäste verursachen, wurde perfekt gelöst, mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Speisen waren lecker, gut angerichtet, in ausreichender Menge und die Verfügbarkeit am Buffet war immer gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, ob Empfang, Gastronomie und Service war für uns fleißig, sehr aufmerksam, sehr bemüht und zuvorkommend. Gerade in der Gastronomie, wo man die Arbeit besonders merkt, klappte alles perfekt, mit viel Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre fantastische Bewertung. Ihre lobenden Worte sind uns eine große Freude. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unser Team erwartet Sie. Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramms! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager

    Meilengutschrift erhalten
    Melden