Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Urlaub der sich auch so nennen darf!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel mit super Service, toller Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Urlaub zum Wohlfühlen. Erholung pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind erst renoviert und habe eine tolle und moderne Ausstattung. Sie sind mit Boxspringbetten, einem Flachbildschirm, einer schönen Sitzecke, einer Minibar, Wasserkocher, Telefon, und einem modernem und großzügigem Bad, mit Fön, zwei Waschbecken und einer großen Dusche ausgestattet. Obwohl unser Zimmer zur Frühstücksterrasse und zur Bar hinaus ging, war es sehr ruhig. Allerdings sind wir früh aufgestanden und erst gegen 23 Uhr wieder im Zimmer gewesen :-). Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bad, Zimmer und Balkon waren immer sehr sauber. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt und die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Ein besonderer Service, der unserer Meinung nach auch hervorgehoben werden muss, ist der abendliche Zimmerservice, die Mülleimer wurden nochmal gelehrt, benutzte Handtücher wurden nochmal gewechselt und das Bett wurde zur Nacht hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Restaurants, für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Büffetrestüaurant, zwei A la carte Restaurants. Besonders schön das "Ocean`s View" mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig, frisch und sehr gut. Okay, man musste häufiger nachwürzen, aber das ist ja kein Problem. Das Frühstücksbüffet hatte alles was man sich vorstellen kann eine super Auswahl von Brot und Brötchen, Auflage von Aufschnitt über Käse und Marmelade, frisches Obst, Jogurt, Müsli usw. in allen Varianten. Es gab jede Menge unterschiedliche frisch gepresste Säfte, sehr einfallsreiche Mix Säfte und natürlich Eier in allen Varianten. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt (probiert es einfach selbst ;-)) ). Ach so zusätzlich gab es jeden Morgen Sekt. Die Kellner waren sehr aufmerksam, sobald man sich hingesetzt hat wurde man nach seinen Wünschen gefragt und sehr nett bedient. Eine sehr angenehme Atmosphäre die Kellner waren immer gut gelaunt und hatten augenscheinlich Spaß bei der Arbeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft eine sehr nette Begrüßung an der Rezeption, obwohl mehrere Gäste zum gleichen Zeitraum angereist sind, gab es keine Wartezeiten, da an der Rezeption immer genügend Personal war. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und ca. 15 Minuten nachdem man das Zimmer bezogen hatte wurde von der Rezeption Telefonisch angefragt ob alles zur Zufriedenheit ist. Ein toller Service. Nachfragen wurden freundlich beantwortet, leider wurde die Beschwerde über die um 8 Uhr morgens bereits reservierten Liegen am Pool nicht sehr ernst genommen. Leider ist das ja ein Problem das kein Hotel in den Griff bekommt. Es nur ärgerlich wenn die Liegen den ganzen Tag reserviert sind, die Gäste sie aber erst nach Ihrem Ausflug gegen 16 Uhr benutzen:-((.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das RIU Palace Meloneras liegt sehr schön direkt zum Meer und zur Strandpromenade von Maspalomas. Ein abendlicher Spaziergang zum Leuchtturm Faro de Maspalomas lohnt sich immer wieder. An der Strandpromenade gibt es reichlich Bars, Cafeterias, Restaurants und Eisdielen von denen man einen wunderbaren Blick auf das Meer hat. Die Dünen von Maspalomas erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Ein Busbahnhof von dem die Busse alle möglichen Ziele auf Gran Canaria anfahren ist auch nur 10 Min. vom Hotel entfernt. Man kann allerdings auch günstig für mehrere ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War für uns nicht so wichtig da wir uns sehr gut beschäftigen können. Allerdings ist das Spa & Wellness Center ausbaufähig. Als wir uns das Wellness Center ansehen wollten, wussten wir nicht ob wir es einfach betreten dürfen. Es gab einen Wartebereich mit Stühlen, nicht sehr einladend, und eine geschlossene Tür hinter der Rezeption des Wellness Center. Leider war keiner da den wir hätten ansprechen können. Für dieses ansonsten wirklich tolle Hotel leider ein Minuspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:8