Das Einchecken war umständlich. Der Betreuer konnte weder Deutsch noch Englisch und ich habe ihm nicht so gut verstanden. Er schickte uns dann in die Lobby und wir wussten nicht genau warum. Dann habe ich nach 15 Minuten nochmal bei einem anderen nachgefragt. Das Procedere in dem Hotel ist, anmelden, warten und dann nochmal kommen, dann bekommt man die Zimmerschlüssel. Das sollte besser kommuniziert werden oder besser noch direkt die Schlüssel bekommen.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stef, Wir freuen uns, aufgrund der Top Bewertung festzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, auf die Sie beim Check-in gestoßen sind, und können Ihnen mitteilen, dass diese intern aktiv angegangen wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir uns bemühen, uns mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager