- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angefangen vom sehr freundlichen Empfang an der Rezeption über den tollen Service in den Restaurants sowie an den Pools überzeugt dieses Haus über eine gute Mitarbeiterschulung & Servicemanagement. Unser sauberes Zimmer war nach der Modernisierung den Sternen entsprechend. Leider ist der Roomservice mit dem Auffüllen der Minibar oft nachlässig, was sich auch nach Hinweis nicht änderte. Die Speisenauswahl an den Buffets ist mehr als ausreichend und einfach lecker. Um die Hauptspeisezeit gegen 20h sind schon mal nicht ausreichend Plätze auf der eigentlich großzügigen Terrasse vorhanden. Die 4 Pools sind klasse. Leider hat es sich auch hier in einem 5 Sterne- Haus etabliert, das die Liegestühle morgens konsequent mit Handtüchern "reserviert" werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |