- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die große Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Trotz voller Auslastung gab es kein Gefühl der Enge. Liegen am Pool waren genügend vorhanden, obwohl die Unsitte des Belegens mit einem Handtuch am frühen Morgen auch hier das Angebot einschränkte. Der Weg zu den Dünen (ca. 800 m) führte über eine Promenade am Meer entlang, die gleichzeitig auch gute Einkaufsmöglichkeiten bot. Die Gäste des Hotels waren vorwiegend aus Deutschland und den Niederlanden mit gehobenen Ansprüchen. Auf entsprechende Kleidung am Abendessen wird Wert gelegt. Versuchen Sie einen Tisch im Speiseraum bei Manolo zu bekommen. Er ist unter den aufmerksamen Sevicekräften der Aufmerksamste.
Die Zimmer sind gut möbliert, sauber, allerdings etwas hellhörig.
Selten so gut gegessen. Das Angebot ist sehr umfangreich, vielseitig und frisch zubereitet. Wer nicht nur Buffetessen mag, erhält auf Wunsch ein Menü an den Tisch gebracht.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Umgangssprachen sind englich, deutsch und niederländisch. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Zusätzlicher Service, wie eine Wäscherei, Kinderbetreuung werden angeboten. Im Einkaufszentrum ist ein deutsches Ärztezentrum vorhanden.
Das Hotel liegt an der Küste nur durch eine schmale Uferpromenade getrennt. Ein Badestrand am Meer ist ca 800 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten für alle Preisklassen ist vorhanden. Auch wenn man ein Zimmer zum gegenüberliegenden Einkaufszentrum erwischt, wird die Nachtruhe eingehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport- und Freizeitangebote sind in der Hotelanlage vorhanden. Ein Abendprogramm wird geboten, wobei sich das Angebot eher an ältere Semester richtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |