- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für sein Alter gut in Schuss, allerdings sind die Spuren der Zeit nicht völlig daran vorbei gegangen. Selbiges lässt sich leider auch für 95% der Gäste sagen, die irgendwie über 70 Jahre als waren. Dementsprechend war auch die Unterhaltung innerhalb des Hotels (Berieselung à la James Last). Wer (VIEL) Ruhe sucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben, wir haben es dann aber doch vorgezogen, und hier nur zum Essen und Schlafen aufzuhalten.
Die Zimmer waren in Ordnung. Es gab einen großen Balkon mit Blick aufs Shopping Center. Leider war das Bett aber doch sehr schmal. Dafür war die Reinigung absolut top!
Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und begrenzt abwechslungsreich, allerdings konnten wir keine wirklichen Highlights erkennen, an die wir uns zurückerinnern möchten. Aber das ist sicherlich auch eine Frage der Erwartung. Es gibt übrigens in dem Haus noch ein selbsternanntes "Gourmet"-Restaurant (Krystal), in dem man nach vorheriger Reservierung auch sein Abendessen bekommen kann. Allerdings gab es hier jeden Abend die selben 4 Gerichte zur Auswahl, und wirklich berauschend war das auch nicht.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. So war es z.B. problemlos möglich, am Abreisetag ein Zimmer zum Duschen zu bekommen, so dass wir uns vor dem Abflug am Abend noch einmal frisch machen konnten. Leider war die Abrechnung am letzten Tag jedoch eine ziemliche Katastrophe - man hatte uns 5 Rechnungen (von Getränken an der Bar etc.) zugeordnet, die wir definitiv nicht konsumiert hatten und bei denen die Zimmernummer auch wirklich abgewichen ist. Es war zwar kein Problem, dies klarzustellen, aber wirklich nötig war das nicht.
Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, zum Strand sind es etwa 1km, die man natürlich gut zu Fuß bewältigen kann. In der Nachbarschaft ist noch eine Shopping Mall, die wir jedoch aufgrund der Läden unbrauchbar fanden sowie ein kleiner Supermarkt (sehr praktisch, um Getränke zu kaufen). Eine Taxifahrt nach Playa del Ingles kostet etwa 4-5 €. Wer Nachtleben will, kann dies also tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind groß und mit ausreichend Liegen bestückt, allerdings haben wir es vorgezogen, am Meer zu baden. Der Fitnessraum ist klein, aber funktional ausgestattet (zwei Ergotrainer, ein Laufband und eine kleine Kraftstation). Besser als nichts. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |