- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial.
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick im Hauptgebäude und das war auch gut so. Das Hotel ist weit vom Meer entfernt, so dass man das Meer nur aus sehr weiter Entfernung „erahnen“ kann und dann auch nur von den oberen Etagen und man schaut dann auf sehr unschöne Betondächer der umliegenden Gebäude (z. B. Restaurant). Der Aufpreis ist enorm und echt keinen Cent wert - wir durften dies bei unseren Bekannten in Augenschein nehmen, die darüber sehr enttäuscht waren.
Das Essen war sehr lecker und von sehr guter Qualität. Es gab alles was das Herz begehrt. Einziger Wehmutstropfen war, dass sich die Speisen in der zweiten Urlaubswoche „vollständig“ wiederholten.
Die Kellner waren sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit. Wirklich große Klasse. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls freundlich und immer darauf bedacht zu helfen. Ein Mitarbeiter am Handtuchstand war sehr unfreundlich und erklärte uns unmissverständlich, dass jede Person im Hotel nur ein Handtuch bekommt, als wir darum baten erneut 4 Badetücher zu Zweit zu bekommen.
Sehr schön gelegen, direkt am Meer, entlang der Strandpromenade zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Wenn man den Hinterausgang vom Hotel nutzt, ist man in wenigen Minuten mitten im Geschehen. Corona: Es gibt im Hotel eine Maskenpflicht (nur im Gebäude) und im Eingangsbereich des Hotels gibt es ein Infrarotfieberthermometer. In unserer ersten Urlaubswoche waren die Liegen am Pool mit ausreichend Abstand platziert - man fühlte sich wohl, leider wurde diese Maßnahme in der zweiten Woche aufgelöst und Liege an Liege an Liege gestellt. Das Personal darauf angesprochen, erhielten wir den Hinweis, dass dies eine Anweisung „von oben“ wäre. Vor dem Restaurant stand Personal, der Einlass der Gäste wurde aber nicht organisiert. Die Desinfektionsständer waren für viele Gäste leider nur zur Zierde - die Nutzung wurde aber vom Personal auch nicht eingefordert. Gleiches galt für die Bedienung am Buffet - hier bediente sich so mancher Gast mit den Händen und selbst die Kinder (ohne Mundschutz) durften sich auch völlig frei am Buffet bedienen. Leider habe ich nicht einmal mitbekommen, dass das Personal hier eingegriffen hätte. Es wurde nur darauf geachtet, dass Erwachsene einen Mundschutz tragen, mehr nicht! In Sachen Corona hätte ich mir deutlich mehr Sicherheit und Vorsorge gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Musik von unterschiedlichen Live Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Eugen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt größtenteils zufrieden waren und wir danken auch dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck empfehlen. Was die Protokolle vor Ort angeht möchten wir gerne informieren, dass wir den strengen Vorgaben folgen, die wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Preverisk Group entwickelt haben und die eine sichere sowie saubere Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter gewährleisten. Es handelt sich hierbei um eine anerkannte internationale Unternehmensberatung, die im Bereich Gesundheit und Sicherheit in der Tourismusbranche spezialisiert ist und für die Effektivität der Sicherheits- und Hygieneprotokolle in den Hotels der Kette RIU bürgt. Wir bedauern sehr, dass Sie uns mit einen anderen Eindruck verlassen haben und hoffen Sie entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager