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Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Für einen Erholungsurlaub zu groß und zu laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar - mit direktem Zugang - am Meer. Es besteht aus einer großen überdimensionierten Eingangshalle, in der auf der Eingangsebene die Rezeption unterbracht ist. Alles wirkt wie eine moderne Bahnhofshalle mit großen Spiegeln und glänzenden schwarzen Bodenfliesen. In diesem Eingangspalast finden sich auf mehreren Stockwerken zum größten Teil die Übernachtungsräume der Gäste mit jeweils einem großen Badezimmer, das leider eine lichtdurchlässige Glaswand zum Schlafraum hat. Auf dem Hotelgelände befinden sich zudem mehrere kleinere Gebäude, in denen weitere Gäste untergebracht sind. Diese weißen Einzelhäuser sind stilistisch einfach gehalten, zumal sie Flachdächer haben. Hier wäre eine stilitisch hübsche Bedachung angebracht. Auch hätte zumindest eines der 4 Pools mit einer Sprühfontäne oder anderer Spielereien ausgestattet werden könne. Auf dem Gelände - am Palast - sind noch der Bereich für die Mahlzeiten (man kann draußen und drinnen essen) intregiert. Der Bereich für die regelmäßigen Abendveranstaltungen mit guten und auch wechselnden Künstlern ist nebenan. Allerdings ist es unzumutbar, dass regelmäßig täglich bis 23.00 Uhr laute Musik gespielt wird. Um 22.30 Uhr sollte damit Schluss sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze war deutlich durchgelegen. Hinzu kommt, dass die Zudecken/Kissen mit Kunststoff befüllt waren. Man schwitzt und trinkt die Nacht hindurch. Wir haben aber auch aus anderen Gründen schlecht geschlafen. Zum einen blinkt ständig mit kräftigem Rot der Rauchmelder und wegen der Wärme muss nahezu ständig der Deckenventilator in Betrieb sein. Das "zieht" wiederum und wenn man dann noch schwitzt, ist die Nacht nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Um 18.30 Uhr war Essenszeit. Zum diesem Zeitpunkt waren schon sehr viele Gäste da und warteren auf Einlass. Dann wird auf das Essenangebot gestürmt. Schmeckt ja auch gut, aber hier wäre es doch besser angebracht, wenn vielleicht 3 Zeiten für das Abendessen angeboten werden können. Die Angestellten können dann immer mal wieder die Ordnung im Angebot wiederherstellen. Das Essensangebot war vielfältig, vom Fleisch zu Fisch und Salat und Gemüse war alles in guter Qualität dabei. Die Küche überrascht auch immer mit kleinen Spezialitäten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Zimmer wurden stets zweimal am Tag gereinigt und die Mitarbeiter(innen) war stets freundlich und tatkräfig. Jeder Gast bekam leihweise zwei Handtücher, die er auch wiederum täglich zum Waschen abgeben konnte. Übrigens: Jeder hat hier seine Liege mit dem Handtuch belegt. Es ist ein Übel, aber man wird dagegen nichts ausrichten können. Offenbar herrscht ein stilschweigendes Übereinkommen es so zu regeln. Hauptsache ist doch, man hat "seine" Liege. Vom Personal musste keiner den Schiedsrichter spielen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Promenade am Meer ist einzigartig, man kann wunderbar am Meer flanieren, in Lokalitäten einkehren, der Musik zuhören oder einfach das Klima und die Wärme noch spät am Abend bei untergehender Sonne aufsaugen. Das geht bis zum Faro-Leuchtturm und darüber hinaus. Auch tagsüber kommt man hier gut ohne Auto voran, ein Omnibusbahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zudem fnden sich fußläufig auch Einkaufsläden für Mineralwasser und andere Dinge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns, dass Sie die direkte Strandlage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben. Des Weiteren macht es uns glücklich zu lesen, dass wir mit der Auswahl an Speisen in unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir zu hören, dass Sie Probleme hatten Sonnenliegen am Pool zu finden. Beim Check-In weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir bitten Sie, sich direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, wenn Sie sehen, dass ein Gast sich nicht an diese Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, damit diese entsprechend handeln kann. Da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden und hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden. Über die Rezeption können Sie zusätzliche Matratzenauflagen anfordern (abhängig von Verfügbarkeit). Wir bedauern, dass die aktuellen Essenszeiten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten, eingeführt, mit dem Ziel mögliche Wartezeiten an den Tischen bei der Essenbestellungsaufnahme zu verkürzen. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, wir sind immer offen für Anregungen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager