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Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel top, Gastronomie flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Flugreise vom 2.2.2020 bis zum 9.2.2020 (!!hoho, der Wind bei dem Rückflug) über TUI gebucht. Das Hotel an sich ist in sehr gutem Zustand und sieht einigermaßen beeindruckend aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer -wir hatten ein Zimmer mit seitl. Blick auf's Meer 406x- sind ordentlich, die Betten nicht jedermanns Sache, das Bad mit Regendusche und Bidet sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen ändert sich das Bild frustrierenderweise. Es herscht Quantität (Menge) vor Qualität (Geschmack, und leider auch Güte der Waren). Da sind die 5-Sterne des Hotels hin. Ich betone ausdrücklich: das sind meine/unsere Empfindung - andere Gäste werden durchaus anderer Meinung sein, wenn deren volle Teller dafür Indiz ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut mit direktem Zugang zur Standpromenade zum Leuchtturm (faro) und zu den Dünen. Der Busbahnhof (viele schöne Ziele in der näheren und weiteren Umgebung) ist nahe bei. Die Hotelanlage ist sehr groß, sehr grün -Palmen überall- und sehr schön anzusehen. Viele Schwimmbäder, eins davon auch für "Langstreckenschwimmen" geeignet. Viele Liegen mit Sonnenschirmen. Nur wenn man das alles nicht nutzt...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uli, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Palace Meloneras. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus weitestgehend zugesagt hat und im besonderen mit der Lage, Ihrem Zimmer und unserem exzellenten Service sehr zufrieden waren. Sehr gerne werden wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter geben. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit organisatorische, menschliche und technische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Dass Ihnen unsere Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist nicht zusagte, bedauern wir aufrichtig. Obwohl wir mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten, konnten wir nicht überzeugen. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager